Zum Hauptinhalt springen

Lehrlinge schließen mit ausgezeichnetem Erfolg ab

17.02.2021

Lehrling-Anna-Buerokauffrau
Lehrling Mechatronik

Wir sind stolz auf unsere Lehrlinge in den Bereichen Mechatronik und Verwaltung!

Wir gratulieren unseren drei Lehrlingen, Thomas Berger (Mechatronik inkl. Zusatzmodul), Hannah Ahorner (Büro) und Anna Starzer (Büro), sehr herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihrer Lehre. Alle drei haben die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichneten Erfolg abgelegt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

 

Seit Anfang an bildet Alpine Metal Tech GmbH Lehrlinge im technischen und kaufmännischen Bereich wie Metalltechnik, Mechatronik, Elektrotechnik und als Bürokauffrau/mann aus. Unsere Lehrlingsausbilder legen großen Wert darauf unseren Lehrlingen alle wichtigen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vermitteln, welche für eine ausgezeichnete Berufsausbildung relevant sind. Sie bekommen die bestmögliche Unterstützung von den Lehrlingsausbildnern als auch von allen Kollegen. Wir sind stolz, dass im Jahr 2020 und Anfang 2021 drei Lehrlinge, trotz erschwerter Coronabedingungen, ihren Lehrabschluss mit uns feiern durften. Wir freuen uns, dass zwei unserer ehemaligen Lehrlinge auch weiterhin bei uns tatkräftig im Einsatz sind, denn es zeigt das große Vertrauen, das uns als Unternehmen entgegengebracht wird. Auch der Ehrgeiz flacht nach dem Lehrabschluss nicht ab, ein Großteil plant weitere Ausbildungen.

 

Unseren Lehrlingen stehen mit ihrem Abschluss viele Möglichkeiten offen, ganz unter dem Motto: „Deine Lehre, deine Zukunft“. Mit einer Lehre haben unsere Nachwuchskräfte einen perfekten Grundstein für ihre Zukunft gelegt und besondere Leistungen werden von uns auch mit tollen Prämien belohnt.

Herzlichen Glückwunsch an Thomas, Hannah und Anna! Wir wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und freuen uns auch weiterhin mit den frischgebackenen Gesellen gemeinsam ihrem beruflichen Werdegang zu bauen.

 

Ihr Alpine Metal Tech Team