Vision, Mission und Strategie

"Technologieführerschaft: Unsere Vision ist es Technologieführer und bevorzugter Partner zu sein, indem wir technisch überlegene Produkte und Lösungen in einer attraktiven, sicheren Arbeitsumgebung anbieten."


Mission

"Unsere Mission ist es das Vertrauen unserer Kunden
durch technisch überlegene Produkte, Lösungen und Services zu verdienen,
das Vertrauen unserer Mitarbeiter 
durch Ehrlichkeit, Fairness und Integrität
und das Vertrauen unserer Stakeholder
durch stets attraktive finanzielle Ergebnisse zu verdienen."


Strategie

"Unsere Firmenstrategie basiert auf Wachstum organischer Natur sowie auf Akquisitionen. Wir streben nach Technologieführerschaft und Exzellenz in allem, was wir tun. Als Pionier, der neue Maßstäbe im Bereich Technologien und Standards setzt, möchten wir Maschinen, Equipment und Services auf Weltklasse-Niveau liefern, die einen klaren und direkten Nutzen für unsere Kunden haben.

Um sicherzustellen, dass unsere Strategie auch umgesetzt wird, konzentrieren wir uns auf drei Fokusbereiche. Erstens arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere globalen Kundenbeziehungen auf allen Ebenen aufzubauen und zu vertiefen. Zweitens konzentrieren wir uns auf unser Wissen und Know-How um unsere Technologieführerschaft stetig voranzutreiben. Und drittens arbeiten wir weiterhin daran, in allen Unternehmensbereichen Exzellenz zu garantieren."